Benefizturnier zu Gunsten der Kinderträume Aschaffenburg e.V.

  • October 1, 2019

Wie im vergangenen Jahr wurde das Benefiz Golfturnier Rosenhof&Friends durchgeführt.

Dieses Jahr spielten insgesamt 83 Golfer für einen guten Zweck. Der komplette Erlös kam dem Verein Aschaffenburger Kinderträume e.V zu Gute.

Pünktlich um 10.30Uhr ging es mit einem Kanonenstart los. Bei etwas Wind und guten Platzverhältnissen hatten alle Spaß und gute Ergebnisse wurden gespielt.

In Dirndl und Lederhosen trafen sich alle Teilnehmer zur Abendveranstaltung im Bachgauer Hof in Wenigumstadt.

Mit Startgeld-, Sonderpreis- und Tombolaerlös kamen insgesamt €6000,- zusammen. Den Scheck überreichten Michael Trautmann und Gaby Höfling an Herrn Lothar Reichert den Vorsitzenden des Vereins Aschaffenburger Kinderträume.

Ein großes Dankeschön und Lob muss man den Organisatoren Gabriele Höfling und Michael Trautmann aussprechen.

Vielen Dank auch an alle Sponsoren für Unterstützung.