Campo Hilfe & Tips

  • May 7, 2020

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

da wir gestern ca. 12Stunden Telefonberatung zum Thema Campo für Hilfe bzw. Buchung am Telefonhörer saßen, haben wir hier gestern mit Campo ein kleine Hilfeseite Online gestellt.

 

Ein wichtiger Punkt war es Familienmitglieder, Ehepartner oder Freunde in einen Flight mitzubuchen. Dies ging früher ohne Probleme. Jetzt wird man hier zu einer Zahlung gezwungen.

Der Grund: Leider wurde das Mitbuchen anderer Flighpartner in der Vergangenheit fahrlässig betrieben um Startzeiten zu blocken. Dies hatte zur Folge, dass gebuchte Startzeiten gar nicht genutzt wurden. Bei Nachfrage, der gebuchten Personen kam oft die Antwort:,, Ich wußte nichts von meiner Startzeit und habe sie auch nicht gebucht.”

LÖSUNG: Hierzu gibt es Beispielsweise jetzt den Punkt Freunde-Verknüpfen.

 

Zusätzlich ist auch die Registrierung auf Campo nochmal erklärt und verdeutlicht.

 

 

Alles Weitere und Anleitungen könnt ihr gerne unter folgenden Link nachlesen: www.campogolf.de/hilfe

 

des Weiteren hier die Erklärung zur Freunde einladen und Freunde-Verknüpfung als PDF zum download – hier klicken……!

 



Golfpark Rosenhof