NEWS


 

 

Unsere Jugendmannschaft startet in ihre erste offizielle Golfsaison!

HGV Challenge Turnier in Aschaffenburg – 04.05.2019:

Schnee, Regen und kühle Temperaturen herrschten am 04. Mai im Aschaffenburger Golfclub als Pauline Amberg auf Bahn 1 startete und mit Platz 11 aus dem Turnier ging.

HGV Challenge Turnier in Bensheim – 25.05.2019:

Marlon Ergun gab in der Klasse 37 – PE sein Turnierdebüt. Von Beginn an gut unterwegs, erreichte er mit 42 Stableford-Punkten einen großartigen 2. Platz für den Rosenhof.

HGV Challenge Turnier in Groß-Zimmern – 30.05.2019:

Mit einer ganzen Jugend-Mannschaft ging der Golfpark Rosenhof in das 6. HGV Turnier in Groß-Zimmern.

Paul Vince eröffnete um 9:30 Uhr das Turnier für das Rosenhof Team mit einer 18-Loch Runde. Tomma Meyer folgte ihm um 10:10 Uhr in ihr allererstes First-Drive-Turnier.

Marlon Ergun und Pauline Amberg bildeten den Abschluss im 9-Loch Turnier. Alle vier spielten routiniert ihre Runden und hatten viel Spaß auf dem Platz.

So kam es, dass Pauline die Spezialpreise: Longest Drive der Mädels und Nearest to the Pin der 9-Loch Teilnehmer gewann.

HGV Challenge Turnier in Darmstadt – 01.06.2019:

Die Fahne für den Rosenhof hielt am vergangenen Samstag Marlon Ergun oben. Er startete als einziger Rosenhof Teilnehmer in Darmstadt in der 9-Loch-Challenge.

Aussicht:

Juni 2019 – First-Drive-Turnier, Seligenstadt

Juni 2019 – Offenes Jugendturnier, Kronberg i.T.

22. Juni 2019 – 8. HGV Challenge Turnier, Sansenhof

Unterstützen Sie unsere junge Jugendmannschaft – werden Sie Sponsor oder Förderer im Club 50!

Infos unter https://golfparkrosenhof.de/website/sponsoring/