PRÄSIDIUM


Betreiber/Spielführer/ Ehrenpräsident

Andrew Payne‘s Idee, die Dritte

_MG_3121

Andrew Payne, bekannt als Golf-Pro und seine zwei vorher errichteten und erfolgreich betriebenen Golfplätze Erftal und Miltenberg. Durch seine langjährige Erfahrung als Golfprofi u.a. mit der Qualifikation der British Open, der European Tour sowie seiner langjährigen erfolgreichen Arbeit als Golf-Pro, fühlen sich bei ihm Golfspieler aller Leistungsklassen fachlich und sportlich angenehm und vorzüglich aufgehoben.

Schon früh wurde Andrew als Sohn eines erfolgreichen englischen Fußball-Profis (u.a. FC Liverpool u. F.C. Everton) und ehemaligen Nationalspielers James Payne sportlich geprägt. Andrew kam in den späten Achtzigern mit seiner jungen Familie nach Deutschland. Erster Stop war der Golfclub Hanau, wo er als Golf-Pro und anschließend im Golfclub Neusaß als Head-Pro arbeitete.

Als Golf-Pro arbeitend merkte Andrew, dass sich der Golfsport in einem Aufschwung in Richtung Breitensport befand. Dies zu unterstützen und durch seine zielstrebige Einstellung blieb er diesem Weg treu und verfolgt ihn bis Heute.

Es entstanden der Golfclub Miltenberg, der Golf- und Country Club Erftal und der Golfclub Kleinostheim (Driving Range).  Andrew und seine Frau Penny erfüllten sich nun den dritten Traum eines (schottischen) Inland-Links-Course als Golfpark Rosenhof.

 

Präsident / Clubmanager

Herzlich willkommen im Golfpark Rosenhof!

Sportliche Grüße

 Norman Lang

 

Vizepräsident

Dr. Heinrich Koos

 

Ehrenpräsident

_MG_3041

Klaus Peter Klein