TiCad meets Golfpark Rosenhof

  • August 24, 2020

Wir freuen uns sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit der in Altenstadt ansässigen Trolley-Schmiede.

 

In vielen Punkten passt die Firmenphilosophie des Golfpark Rosenhof und TiCad zusammen.

Perfektion durch harte Arbeit und der Anspruch eines rundum zufriedenen Kunden.

Absofort als bieten wir als Leihtrolley an:

3 TiCad Canto und einen TiCad Liberty Elektor-Trolley.

Perfektion bedeutet für TiCad, exklusive Trolles zu bauen, die hochwertiger, funktionaler, praktischer, langlebiger und schöner sind als alles, was der Markt zu bieten hat. Das Streben nach Vollkommenheit ist das erklärte Unternehmensziel und Leitbild von TiCad.

Eine der international führenden Trolley-Marken

Essentiell für TiCad ist auch die Beziehung zum Handel. Während viele Trolley-Hersteller am Handel vorbei auf eigene Rechnung Geschäfte machen, ist die Edelmarke ihren Händlern und dem dreistufigen Vertriebsweg stets treu geblieben. Auch die unerreichte Manufaktur-Qualität ist typisch TiCad: Jeder Caddy ist 100%ig “handmade in Germany”. Schon immer war TiCad für viele Golfer, aber auch für viele seiner Wettbewerber die Benchmark, was den “perfekten Golftrolley” angeht.
Gefertigt werden die exklusiven Golfwagen in liebevoller Handarbeit in zwei Manufakturbereichen: In der klassischen Trolley-Manufaktur sowie in einer Ledermanufaktur, die auf das 1931 in Heusenstamm gegründete Lederunternehmen RIK zurückgeht.

Meisterhaft gefertigte Trolleys

Unter dem anspruchsvollen Leistungsversprechen “a perfect trolley” lassen sich sämtliche Bemühungen, Ziele und Werte des schlanken und smarten Unternehmens zusammenfassen. “Es ist ganz einfach: Jeder einzelne TiCad will konstruktiv, ästhetisch, qualitativ und funktional perfekt sein”, so Geschäftsführer und Inhaber Björn Hillesheim. Trotz Zugehörigkeit seiner Marke zum legendären Meisterkreis und zur Luxusklasse unter den Golftrolleys ist Geschäftsführer Björn Hillesheim deshalb überzeugt: “Vom Preis-Leistungsverhältnis her betrachtet fertigt TiCad äußerst günstige Trolleys! Wenn Sie Ihren TiCad etwas pflegen und von uns warten lassen, hält er nicht nur ein Golferleben lang, sondern weit darüber hinaus.”

Heute beschäftigt die im hessischen Altenstadt ansässige Firma über 50 hochqualifizierte MitarbeiterInnen – Tendenz weiter steigend.

hier zur Webseite von TiCad